Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahreshauptversammlung 2020 der DLRG Ortsgruppe Haselünne e.V.

Im Mittelpunkt standen Berichte und Ehrungen

Zur Jahreshauptversammlung waren am Freitag, 06.03.2020, 17 Mitglieder erschienen. Grußworte überbrachte Klaus Egbers im Namen der Bezirkes Emsland e.V. Neben den Berichten des Ersten Vorsitzenden Manfred Schüler, des Schatzmeisters und Geschäftsführers Markus Schüler sowie des Technischen Leiters Christof Lammers, standen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft auf der Tagesordnung.

Erster Vorsitzender Manfred Schüler bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Arbeit, die für die Ortsgruppe geleistet wird. Auch wenn die Ortsgruppe vermutlich die Kleinste ist, findet die Rettungsschwimmausbildung rege statt. Auch werden bei vielen Kindern und Jugendlichen Schwimmabzeichen abgenommen. Die Arbeit der DLRG lohnt sich daher in Haselünne, um dem Ertrinkungstod entgegen zu wirken.

Der langjährige Erste Vorsitzende Hermann Schüler bedankte sich bei allen Anwesenden für die ehrenamtliche Arbeit. Er sei sehr froh, dass die Ortsgruppe sich bereits  57 Jahre hält.

Für 10-jährige Treue wurde Andreas Walburg geehrt. Für 25-jährige Treue wurden Sabrina Temmen und Leo Menger geehrt. Für 50-jährige Treue zur DLRG erhielten Rolf Thelen und Markus Schüler das Mitgliedsehrenzeichen in Gold.

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.